Über uns

Wir sind die Familie Wensauer und wir leben in der Nähe von Spiegelau im Bayerischen Wald. Selbstverständlich wird unsere Australian Shepherd Zucht von unserer Familie mitgetragen und mitgeprägt.

Der Bayerische Wald ist sicher eines der schönsten Fleckchen Erde auf dieser Welt. Das dürfte der Hauptgrund sein, dass bei uns viele Menschen Urlaub machen. Die Sommer sind nicht zu heiß und gut zu ertragen, die Winter sind noch Winter mit wunderschönen weißen Landschaften.

Neben uns (Markus und Silvi) leben unsere erwachsenen Söhne auf unserem Hof. Da ich ein “viechnarrischer” (hochdeutsch: tierverrückter) Mensch bin und eine noch viechnarrischere Tochter habe, haben wir neben den Aussies weitere Tiere: Pferde, ein paar Rindviecher (vier- und auch zweibeinige!), Katzen, Laufenten, Puten und Hühner. Soweit das möglich ist, laufen die Tiere frei und miteinander durcheinander.