Welpen

…weitere Bilder der Welpen!

09.07.2023Wir haben unsere Sima (Aussie Pride Ultra Marine) zu Barnie (Light Dreams Stunning Red Boy) gedeckt.
07.08.2023Trächtigkeit wurde durch Ultraschall-Untersuchung festgestellt
Der Geburtstermin ist voraussichtlich am 08.09.2023.
09.09.2023Zur Mittagszeit war es abzusehen, dass es bald losgehen würde. Gegen 14:30 Uhr haben wir uns dann in die Wurfkiste zurückgezogen. Um 15:55 Uhr fiel dann der erste Welpe. Es war eine Hündin in black tri. Sie hatte ein gutes Startgewicht von 354 g und blieb damit auch der schwerste Welpe im Wurf. Der letze Welpe war dann ein roter Rüde, der um 0:05 Uhr geboren wurde. Dazischen hat uns Sima noch 2 Rüden in red merle, eine Hündin in red merle, 1 Hündin in blue merle und einen Rüden in blue merle geschenkt.
12.09.2023Die Welpen nehmen gut zu und entwickeln sich prächtig. Mama macht ihre Aufgaben instinktsicher und sehr gut. Wir sind glücklich, dass alles gut gegangen ist und Mutter und Welpen wohl auf sind!