Stand 28.03.2018
...unsere Welpen sind gelandet.


Stand 29.01.2018
Wir waren nun bei Mayas Lover Balou. Es hat alles geklappt und wenn Mutter Natur es möchte, werden wir um den 29.03.2018 bezaubernde Mäuse begrüßen dürfen. Wir drücken die Daumen!


Stand 17.01.2018
Maya ist läufig. Nun heißt es Daumen drücken, dass alles klappt!


Stand: 01.01.2018
Unseren nächsten Wurf planen wir aus Moon Rise Maya For Light Dreams "Maya". Der Vater der Welpen wird CH Rockwater's First Edition "Balou" sein.

Maya konnte bisher 5 Point Major errechen, ist also auch auf einem guten Weg zum ASCA Chapion. Balou ist ein Sohn aus der für uns einzigartigen "Kiwi" Moon Rise Passion For Fame. Warum die künftige Oma unserer Welpen so einzigartig ist, lesen sie bitte auf Kiwis Seite. Wir freuen uns sehr, dass uns Nicole und Walter Reintges diesen tollen Rüden zur Verfügung stellt.