geboren: 23.06.2015
Farbe: black white/copper
Augen: links: brown / rechts: brown
Rute: lang
Pedigree: click hier
Züchterin: Kelly Sweeney
Untersuchungen
HD: GOOD
ED: NORMAL
Gebiss vollständiges und korrektes Scherengebiss
Degenerative Myelopathie (DM): N/N (frei)
Neuronale Ceroid Lipofuszinose 6 (NCL): N/N (frei)
Multidrug Resistance 1 (MDR1): N/MDR (Träger)
Multidrug Retinopathy 1: N/N (frai)
N/N (frei)
Progressive Retinal Atrophy, Progressive Rod-Cone Degeneration (prcd-PRA) N/N (frei)
Collie Eye Anomalie (CEA N/N (frei)
Hereditäre Katarakt (HSF4) N/N (frei)
Cone Degeneration (CD) N/N (frei)
Hyperuricosuria N/N (frei)
Lokus B: B/b (red factored)
Marco ist ein typischer Aussie, der immer bei seinen Menschen verweilen möchte. Er ist zu allen Menschen und auch Artgenossen freundlich. Manchmal ist er, wie es einem Aussie eigen ist, auch ein wenig stürmisch, er bleibt aber immer kontrollierbar und seinem Menschen zugetan.

Marco wurde von Aaron Dalke/Kelly Sweeney (Stormridge Australian Shepherds) gezüchtet und hat seine ersten Lebensjahre bei Tanya Novak (T-n-T Australian Shepherds) verbracht. Tanya hat den Jungen wirklich sehr gut erzogen und er wurde von ihr auch offensichtlich gehegt und gepflegt. Darüber hinaus konnte er bereits 11 Points Major in Conformation Shows erreichen!

Vielen Dank Kelly und Tanya, dass ihr uns diesen tollen Burschen anvertraut habt. Wir freuen uns auf die Zukunft mit ihm!